CFB Shilo Foren-Übersicht Coke Fridge
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Kalender TerminKalender
Sa 04.09.2010
So 05.09.2010
Mo 06.09.2010
Di 07.09.2010
Mi 08.09.2010
Do 09.09.2010
Fr 10.09.2010
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Warbirdsalf

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Aug 19, 2008 1:07 pm  Titel:  Mal nicht vergessen.... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das es ja auch noch die SpezInst gab!!!!!!

Grüße an alle

Fische Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von WarbirdsalfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SU Gippi

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Jun 15, 2009 12:49 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

unsere spez inst war die beste

Steinbock Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von SU GippiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Warbirdsalf

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Jun 30, 2009 7:27 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja war schon eine geile zeit, ich versuche auch einige leute zusammen zu bekommen ... nal sehen wieviele ich noch erwische achja warbirds fliege ich immer noch Smile))

Fische Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von WarbirdsalfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jeanette

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Okt 14, 2009 10:09 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1978 war ich auch bei der SpezInst und Uffz Eickenberg aus Kalkar.

"Transmission" Schröder stand an der Drehbank, "Morningstar" (leider später ums Leben gekommen) war der Schweißer, Herbert Goos kümmerte sich um die Sattlerei und ich war "Mädchen für Alles" Wink

Jeanette (Kalle)

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von JeanetteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT

Forensicherheit

1318 Angriffe abgewehrt