CFB Shilo Foren-Übersicht Coke Fridge
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mo 06.09.2010
Di 07.09.2010
Mi 08.09.2010
Do 09.09.2010
Fr 10.09.2010
Sa 11.09.2010
So 12.09.2010
kati
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
anfre

germany.gif
BeitragVerfasst: So Feb 24, 2008 12:09 am  Titel: Oh Ja ! Gruss an alle 1985er Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Idee mit dem Forum, das Gästebuch war ja auch schon unübersichtlich Rolling Eyes

Guss an alle die mich noch kennen

Andreas Frehse

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von anfreBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
beco-racingteam

germany.gif
BeitragVerfasst: So Apr 06, 2008 8:26 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin andreas , da sind wir wohl die einzigen 85er hier , aber das wid sicherlich noch Wink

Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von beco-racingteamBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
anfre

germany.gif
BeitragVerfasst: So Apr 06, 2008 8:41 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, die einzigen sind wir nicht, aber leider schreiben zu viele noch ins Gästebuch. Schade gerade hier im Forum könnte man(n) mehr Kontakte knüpfen.
Aber kommt ja vielleicht noch.

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von anfreBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
anfre

germany.gif
BeitragVerfasst: So Apr 06, 2008 8:42 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zu den Kontakten, wer bist Du?

beco-racingteam

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Apr 07, 2008 3:02 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

anfre hat folgendes geschrieben:
Zu den Kontakten, wer bist Du?

Freese ( mit 3E ) war in der MatGrp genauer Inventurtrupp , wohnte mit meiner Fam. in der Kingston Ave.
so denn Adolf

Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von beco-racingteamBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
anfre

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Apr 07, 2008 6:03 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Achso, mein Namensvetter, wenn auch etwas anders geschrieben.
Very Happy

beco-racingteam

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Apr 24, 2008 4:44 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine weiteren aus dem Jahr 1985 hier??

Wo sin all die Heimanns , Schmelkes, und so??

Versuche mal meinen Canadischen Nachbarn Glen Maciey anrufen , ich bekomm fernweh Rolling Eyes

Der Arzt `85

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Aug 13, 2008 7:41 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Doch doch, ist schon noch jemand da, war nur zu "lazy" um mich anzumelden.
HG Andreas Schmidt aka Der Arzt, Waffenzug, habe mit meinem Kumpel Uwe Schlauschulte die Leo´s verhunzt und im Holiday Inn in Winnipeg in der Kellerdisco Elboes die Mädels...., naja, ihr braucht ja nicht alles wissen.
Gruß an alle 85er, war ein legendäres Jahr!

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Der Arzt `85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
mawudi

germany.gif
BeitragVerfasst: So Okt 11, 2009 11:44 am  Titel:  Ich war auch da..... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War auch 1985 da, leider aber nie wieder etwas von den ehemaligen Kollegen gehört. War in der Inst, und habe die Hochdruckreiniger versucht am Laufen zu halten. Wohnte damals in der Kingston Avenue 120 E. Fast neben Adolf. Vielleicht erinnert sich noch jemand, wäre jedenfalls schön wieder einmal Kontakte zu knüpfen und über die alten Zeiten zu reden.

Martin (damals OG) Wulf

Löwe Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von mawudiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT

Forensicherheit

1318 Angriffe abgewehrt